8 thoughts on “Neuer Ärger bei Dagi Bee / Krasser Beef auf Twitter

  1. Annika Pfeiffer

    hä das ist doch nicht schlimm, wenn sie nicht kann, kann sie nicht und das ist ja nicht einfach 2 mal die woche, sie muss ja auch alles vorbereiten und drehen und so und erstmal ne idee haben

  2. Emmely Alsleben

    Ja haub Sache das es ihr gut geht und mann sieht das sie es will und gezwungen sieht alles scheiße aus also… Und dagi ihre Art ist perfekt…

  3. Nadine Tisch

    Man braucht auch mal als YouTuber Pause ich als musical.ly Macher auch denn man muss sich zum Beispiel ein Thema aussuchen und es drehen und dann schneiden wisst ihr eigentlich wie viel Arbeit dass ist und sie bleibt für UNS bis in die Nacht munter nicht für sich selbst und schaut dass die Videos rechtzeitig kommen. Die Menschen die unter den Tweet geschrieben haben sollten sich was schähmen. SIE MACHT DAS FÜR UNS VERDAMMT NOCH MAL.

Leave a Reply